Direktlänk till inlägg 5 oktober 2010

Military Jacken

Av Elisa Bernstein - 5 oktober 2010 09:44

Überall sieht man sie, auf Blogs, in den Geschäften, nur eben nicht auf der Straße: Die Military Jacken. Man kann sie kreuz und quer stylen und sie sehen immer gut aus.


 



Man kann wählen zwischen sehr schlichten Jacken, die nur runde Knöpfe aufweisen und sich so als Military Jacken zu erkennen geben und anderen, die sich durch Details der Admirals- oder Offizierjacke auszeichnen. Wichtige Stilelemente sind unter anderem der Schulterriegel, ein Posamentverschluss und teilweise auch goldene Streifenapplikationen an den Ärmeln.


Gold und Silber sind hier wichtige farbliche Elemente, die vor allem bei den Knöpfen eine große Rolle spielen. Dieses Jahr spielen vor allem Figur betonte und eng anliegende Jacken eine große Rolle. Zu engen Röhrenjeans sehen die einfach super sexy aus! Allerdings sollte alles andere nichts mit dem Military Style zu tun haben, da so ein schöner Kontrast entsteht. Beim Schuhwerk, ist ebenfalls alles Erlaubt, von Ballerina bis Biker Boots ist alles möglich!


Viel Spaß bei Ausprobieren!



 

Från
    Kom ihåg mig
URL

Säkerhetskod
   Spamskydd  

Kommentar

Av Elisa Bernstein - 28 september 2010 15:09


  Bild von fashionising.com   Hier mal ein ausgefallenerer Lagenlook. Der nächste Trend? Erst beim zweiten hinschauen ist mir aufgefallen das der Rock durchsichtig ist. Ist euch das aufgefallen? Ich finde die Farbzusammenstellung sehr ...

Av Elisa Bernstein - 27 september 2010 16:01


Ich weiß, was ich nicht machen werde. TAUCHEN!!! Es soll wunderschön sein und jeder schwärmt, aber immer wenn ich solche Bilder sehe, dann vergeht mir Alles.   Bild von etc-alltherest.com Ich schnorchel, das reicht meiner Meinun...

Av Elisa Bernstein - 27 september 2010 15:50


Die Vergangenheit hat uns wieder. The Romantics, Mad men etc. alle springen auf den aktuellen Trend auf.   Bild von fashionising.com Die Modeblogs zeigen Menschen, deren Outfits stark an vergangene Tage erinnern! Khaki ist die ne...

Presentation

Fråga mig

0 besvarade frågor

Kalender

Ti On To Fr
       
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
<<< Oktober 2010
>>>

Sök i bloggen

Senaste inläggen

Kategorier

Arkiv

RSS

Besöksstatistik


Ovido - Quiz & Flashcards